Daniel Kozik

Partner, Creative Director

Vater von zwei Kindern, leidenschaftlicher Winter- und Wassersportler, Wohnmobil Enthusiast. Mann mit Gitarre. Seit seinen ersten Gehversuchen mit 3D Programmen, Anfang der neunziger Jahre mit Software von EIAS oder Form-Z, ist er mittlerweile ein echter Allrounder im Umgang allen gängigen Grafikprogrammen. Seine Stärke ist das schnelle und stilsichere visualisieren komplexer Ideen und Zusammenhänge. Egal ob Flat, Low Poly, Typo, 2D oder 3D – Er fühlt sich in jedem Stil Zuhause.

Fred

Back-yard Developer

In Europa kennen wir vor allem das Eichhörnchen, das munter Bäume rauf und runter flitzt und Nüsse sammelt. Die Hörnchen-Familie ist aber größer, als die meisten glauben.

Es gibt an die 280 Hörnchen-Arten und vom Riesenhörnchen bis zum Zwerghörnchen ist alles dabei. Übrigens: Zu den „Echten Erdhörnchen“ gehören auch Murmeltiere, Präriehunde und Ziesel.

Björn Hötger

Partner, Creative Director

Design im Blut, BVB im Herz und Genuss am Gaumen. Mit über 20 Jahren Agentur und Freelancer Erfahrung kein junges Gemüse mehr in der Medienbranche.
Hat trotz des knackigen Alters (4.0) ein appetitliches Faible für die Mediterranen Küche und gute Oliven. Liebt neben dem schmackhaften Süden auch die Berge dieser Welt und freut sich im Winter durch tiefverschneiten Hänge zu gleiten. Als Medienfachwirt und Mediendesigner ein zuverlässiges Crewmitglied und geschätztes Improvisationstalent zu gleich. Kreative-Kochkunst & Feinschmecker-Composings olé.